Thema:
Re:neuer Controller flat
Autor: sYntiq
Datum:30.07.19 15:50
Antwort auf:Re:neuer Controller von Wurzelgnom

>Das grau/weiß gefällt mir, du meinst die blauen Knöppe oder?
>Warum die blau sind weiß ich nicht, gepasst hätte das typisch dunkle Gears Rot wenn es schon Farbe sein muss.


U.a. die Trigger, ja. Das blau gab es ja an anderer Stelle schon beim letzten Bears Controller:
https://amzn.to/2YqkSCQ

Ich vermute Mal das soll die "Rüstung" der Gears darstellen. Die blauen Lichter auf der grauen Rüstung etc.

Aber auch die Backplate/Batteriedeckel find ich hier nicht so passend. Wirkt für mich eher als hätte man da noch einen Rest dunkler Backplates die man irgendwie verbrauchen muss. Beim von mir verlinkten Controller find ich das schon einiges passender, wenn auch hier nicht ideal.

Aber Geschmäcker sind verschieden. :)


< antworten >