Thema:
Re:ab da baut das Spiel eh stark ab. flat
Autor: Aresius
Datum:30.07.19 13:55
Antwort auf:ab da baut das Spiel eh stark ab. von Deashcore

>Die Story-Insel danach ist nervig und die Framerate auf der Switch wird teilweise einstellig. Hab die 3. Insel zwar hinter mir aber aktuell keinen großen Bock mehr weiterzuzocken.

Ich fand die 3. Insel am Anfang aufgrund der Gegnermengen bzw. die Häufigkeit zu Beginn sehr nervig. Als die erste Teil gebaut war und etwas Ruhe eingekehrt ist, fand ich die Insel insgesamt ganz cool gemacht. Da war Insel 2 mit den Minengängen irgendwann deutlich eintöniger.

Die Framerate auf der Switch hat mich häufiger überrascht, da sie an manchen Stellen überraschend gut war als auch viel auf dem Bildschirm los gewesen ist, an anderen Stellen dann zum Teil wirklich in die Knie ging wo ich es weniger nachvollziehen konnte. hab die Insel schätzungsweise 50:50 Handheld / am TV gezockt.


< antworten >