Thema:
Re:Secret of Mana flat
Autor: Klees
Datum:30.07.19 13:16
Antwort auf:Re:Secret of Mana von dixip

>Aber bei SoM ist mit dem SNES Mini durchaus wieder Hoffnung aufs Durchspielen vorhanden!!!!

Ich habs ja erst vor ein paar Wochen mal wieder beendet. Inkl. Grind hat das alles zusammen 17h50m gedauert, also doch durchaus im Rahmen imo. Wichtig ist ja eigentlich nur dass du die Hand voll Zauber die du brauchst hochlevelst. Die Bosse kannst du dann großteils im Stunlock halten wenn du die Koboldin über den Jungen aufrufst.

An den richtigen Stellen im Spiel kannst du das Zauber leveln super mit Charakter leveln kombinieren und nebenbei fällt locker genug Gold ab um sich die beste kaufbare Ausrüstung zu kaufen die ebenfalls locker für alles reicht. In der Manafestung gibts noch Rüstungsteile die nochmal eine einstellige Menge Defense mehr haben aber drauf geschissen weil so schon zu einfach.

Also alles halb so wild und du packst das wenn dich da nochmal ransetzt. Mit Quicksave eh alles doppelt easy - obwohl ichs nichtmal gebraucht hab.


< antworten >