Thema:
Re:Läuft für die Switch... (Teil 2) flat
Autor: Kilian
Datum:30.07.19 11:56
Antwort auf:Re:Läuft für die Switch... (Teil 2) von Pezking

>Nee, ist auch mein aktuelles Most-Wanted.

Was?? Du spielst noch gar nicht!? Dann hüte dich vor Spoilern bzw. mach einen hohen Zaun um die Threads, YouTube-Kommentare etc. Es gibt so Ar***löcher, die anderen nur zu gerne das Spielerlebnis versauen.

Im Era hat sich auch einer die Tage richtig beliebt gemacht, als er einen erheblichen Spoiler (zugegeben markiert) im Thread zu den Switch-Verkaufszahlen gepostet hat...

>Ziemlich quälend gerade, aber ich warte auf das neue Switch-Modell in ein paar Wochen. Alles andere wäre wohl ziemlich dämlich.

Ja, das ist nicht optimal getimt von Nintendo - zu Beginn der Sommerferien hätte der Release von beiden Modellen (Update & Lite) wohl mehr Sinn gemacht...


< antworten >