Thema:
Re:Läuft für die Switch... (Teil 2) flat
Autor: Pezking
Datum:30.07.19 11:27
Antwort auf:Re:Läuft für die Switch... (Teil 2) von Kilian

>>Ich tippe zwischen Mario Party und New SMBU Deluxe.
>
>Also irgendwo um die 5 Millionen? Das wäre IMO ein ziemlicher Erfolg! Würde mich freuen... :)


Das Ding verkauft sich sogar in England hervorragend. Platz 1 dort in den aktuellen Verkaufscharts, zum Launch fast doppelt so viele Einheiten verkauft wie "Awakening" anno 2013 und mehr als doppelt so viele Exemplare abgesetzt wie beide "Fates"-Spiele zusammen:

[https://twitter.com/Chris_Dring/status/1155594705876525056]

Wenn das schon auf der Insel so abgeht, wie sieht es dann erst in Frankreich und Deutschland aus?

Fünf Millionen sind weltweit durchaus drin, vielleicht sogar sechs.


< antworten >