Thema:
Yup, top Umsetzung finde ich flat
Autor: Lars Vegas
Datum:30.07.19 09:41
Antwort auf:Doom 3 fetzt wie damals von McDee

>Hab erst Bedenken gehabt ob mich das wirklich nochmal motivieren kann zum Durchspielen (zumal ohne Achievements auf Switch), aber es holt mich voll ab und das Game jetzt mit (meist) 60FPS sogar mobil zocken zu können ist schon geil.
>


Spiele es auf der One X und bin begeistert. Grafisch ist es top. Da flimmert nix, außer vielleicht mal ein kleines Bodengitter in der hinterletzten Ecke bei schnellen Bewegungen. Aber ansonsten - super sauber. Ton ist auch grandios, wenn auch lauter abgemischt als sonst die Spiele. Schon bei den Logos von Bethesda und Panic Button hat die Bude vibriert :) Spielerisch ist es ja praktisch der Gegenentwurf zum High-Speed-Doom-4. Spielt sich eher wie Dead Space. Also sehr langsam und vorsichtig durch enge, verwinkelte und sackdunkle Korridore. Anfangs war ich mir gar nicht sicher, ob da mit dem HDMI-Level alles stimmt. Aber ne, das soll so und im Zusammenspiel mit der Taschenlampe und dem extrem wirkungsvollen Sounddesign funzt das sehr gut. Also bisher muss ich sagen, für ein Spiel von 2004 ist das in der Form saugut gealtert.


< antworten >