Thema:
Re:Update zur Sidewinder Schnellreise flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:30.07.19 07:31
Antwort auf:Re:Update zur Sidewinder Schnellreise von Blanko

Falls du weiterspielst Vorsicht, das ist ein typischer Anfängerfehler: Sich verfrüht ein teures Schiff kaufen, das letzte Geld für die Ausrüstung zusammenkratzen und dann damit draufgehen und kein Geld mehr für den Rebuy zu haben.

Viel wichtiger fürs Erkunden ist es den FSD bei einem Ingenieur auf mehr Sprungreichweite zu pimpen, und inzwischen gibt es noch einen außerirdischen FSD Booster der nochmal etwa 10 Lj Reichweite bringt. Dann kannst Du auch die Diamondback Explorer nehmen, die kostet nur 1,6M und hat nur minimal weniger Reichweite wie die Anaconda, und wenns schiefgeht kostet es kein Vermögen.

Die Größe der Ana ist beim Erkunden eh verschenkt, weil du ja Gewicht sparen willst um die Reichweite hoch zu halten. Mehr als Zusatztanks, Dicker Fuel Scoop, Scanner und den FSD-Booster baust du eh nicht ein, und das geht auch alles locker in die DBE, zumal du Dir beim Exploren ja auch den Landecomputer sparen kannst, es gibt da draußen ja eh keine Stationen.


< antworten >