Thema:
Re:GV9-4WC-6LG (Classic Mario 5) flat
Autor: Ness
Datum:29.07.19 23:38
Antwort auf:Re:GV9-4WC-6LG (Classic Mario 5) von NoGoProGamer

>>Gefallen hat mir, dass auch dieser Level wieder einen markanten Look hat, der konsequent durchgezogen ist.
>>
>>Allerdings ist mir spielerisch wenig im Kopf haften geblieben, es ging irgendwie so von Gang zu Gang und dann war ich durch.
>>
>>Vielleicht ist das aber auch eine blöde Anspruchshaltung, denn in einem "normalen" Mario muss ja auch nicht jeder Level einen Wahnsinns-Bossfight oder ähnliches haben. Da es bei Mario Maker aber eben keine ganzen Level-Sets / Kampagnen gibt, wird halt dann auch oft (zu?) viel in einen Level hereingequetscht.
>
>Ist doch perfekt sein Level: Ein klassisches Mario! So heißt es und so spielt es sich. :)



In der Tat ist gerade das auch der Gedanke hinter den Classic Mario-Level, die ich bereits erstellt habe. Ich habe bei diesen Level gar nicht den Anspruch irgendwelche ungewöhnlichen Elemente oder möglichst viele besondere Ideen zu verbauen. Sie haben daher auch keinen besonderen Namen und sind bewusst klassisch gehalten sowie darauf ausgelegt, dass sie kurzweilig sind und einen angenehmen Spielfluss bieten. Die Level haben daher auch größtenteils eine deutlich höhere Abschlussquote als meine komplexeren Level und ich finde gerade das Gestalten solcher eher simplen Level sehr entspannend :)


< antworten >