Thema:
Re:Gamers Global / Spieleveteranen Bewertung flat
Autor: moishe maseltov
Datum:29.07.19 22:12
Antwort auf:Re:Gamers Global / Spieleveteranen Bewertung von spinatihero

>>>>> Er soll halt weiter seinen Lieblings Franchise Pokemon beackern, das ist ja für seine umfangreiche mitreissende Story bekannt die er hier kritisiert.
>>
>>Mich würde halt interessieren, ob die FE Story WIRKLICH gut ist oder gut für einen Anime ist... Einige Szqenen die ich gesehen habe, sehen schon sehr nach typischem Anime-Scheiss aus (da ist Senpai *rotwerd*)
>
>Es ist ein japanisches Spiel das schon immer Fanservice ganz groß schreibt. Natürlich gibt es dort wieder die typischen Stereotypen wie in japanischen Spielen üblich. Du wirst es mir nicht glauben, aber selbst in der Wirklichkeit gibt es junge Frauen und Männer die in bestimmten Situationen rot werden.


Wenn man ein peinliches Animegame in der Öffentlichkeit zockt?

>So oder so ist das mit der Story ja schwer zu beantworten da jeder anderen Geschmack hat. Es gibt Tester die ein Haus durch haben und die Story nicht gut fanden, andere fanden das gleiche Haus sehr gut. Da es 3 Häuser mit unterschiedlich Story Elementen gibt, dazu Unterhaltungen die wahrscheinlich nicht jeder "entdeckt" ist es schwer da was zu sagen ohne zu Spoilern.
>
>Was aber viel zu kurz kommt ist Lob für den Aufwand der hier betrieben wurde. Bisher wurde wirklich jedes noch so kleine Gespräch toll vertont. Gerade bei Nintendo hätte ich diesen Aufwand nicht erwartet.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >