Thema:
Re:warum findet man das teil eig geil? flat
Autor: makaimura
Datum:29.07.19 16:07
Antwort auf:Re:warum findet man das teil eig geil? von 4thHorseman

>das ist klar, aber wäre es dann nicht sinnvoller und INSGESAMT billiger die originalgeräte plus framemeister o.ä. zu kaufen?

Beim SNES brauchst Du für vernünftige Qualität auf FM oder OSSC ein 1-CHIP SNES. Ist auch nicht so leicht zu finden oder so günstig.

Je nach Nutzungsverhalten ist dann eine Flashkarte auch noch ein Preisfaktor. Beim Super Nt ist die "interne" ja leider kein vollwertiger Ersatz, aber beim Mega SG z.b. sparst Du Dir die Flashkarte komplett, was auch nochmal ordentlich Geld spart.

Ferner ist ein Super Nt or SG deutlich einfacher einzurichten und zu bedienen als ein Framemeister oder OSSC.

>wenn man hier den trhead durchliest, hat man das gefühl hunderte ;) aber auch wenn es nur 5 sind ist das ein no go.

mir ist bisher noch nicht relevantes untergekommen, bei ich einen Unterschied zur Originalhardware bewusst wahrgenommen hätte.


< antworten >