Thema:
Re:warum findet man das teil eig geil? flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:29.07.19 15:59
Antwort auf:Re:warum findet man das teil eig geil? von Biohazard

>>Ich habe auch ein Super nt. warum, weiß ich eigentlich nicht. hatte mich damals vor dem kauf eig auch nicht informiert. bei mir stehts im wohnzimmer mit falchbild TV, die zockhöhle ist im Keller mit richtigem snes mit Röhre.
>
>Naja, ein bisschen beantwortest du dir deine Ausgangsfrage ja schon selbst. Nicht jeder kann oder will daheim noch ein CRT-Setup haben. Hatte das lange noch, aber irgendwann war es dann mal Zeit, sich von dem Röhren-Klotz zu verabschieden.


das ist klar, aber wäre es dann nicht sinnvoller und INSGESAMT billiger die originalgeräte plus framemeister o.ä. zu kaufen?

>
>>aber auch wenn man das nicht hätte: das teil ist sauteuer. wäre ok wenn man sagt, man will nicht ne röhre anschaffen und das teil würde wirklich ein echtes snes ersetzen oder es sogar besser machen. Es ist aber schlechter. manche spiele laufen nicht oder fehlerhaft. nach monaten. das ist doch ein totales nogo und würde man vielleicht von einem bilig ATgames dreck erwarten aber so? ich finde das ganze mittlerweile eine ziemliche scheisse, zumindest für die Asche.
>
>Hmm, das ist eine arg negative Einschätzung und mit den AtGames-Geräten kann man das Super Nt imo nicht vergleichen. Welche (relevanten) Spiele laufen denn nicht oder fehlerhaft? Ich hab mein echtes SNES nicht mehr benutzt, seit ich das Super Nt habe.


wenn man hier den trhead durchliest, hat man das gefühl hunderte ;)

aber auch wenn es nur 5 sind ist das ein no go.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname