Thema:
warum findet man das teil eig geil? flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:29.07.19 14:45
Antwort auf:Analogue Super Nt - inkl. Super Turrican: Directors Cut von JPS

Ich habe auch ein Super nt. warum, weiß ich eigentlich nicht. hatte mich damals vor dem kauf eig auch nicht informiert. bei mir stehts im wohnzimmer mit falchbild TV, die zockhöhle ist im Keller mit richtigem snes mit Röhre.

aber auch wenn man das nicht hätte: das teil ist sauteuer. wäre ok wenn man sagt, man will nicht ne röhre anschaffen und das teil würde wirklich ein echtes snes ersetzen oder es sogar besser machen.

Es ist aber schlechter. manche spiele laufen nicht oder fehlerhaft. nach monaten. das ist doch ein totales nogo und würde man vielleicht von einem bilig ATgames dreck erwarten aber so? ich finde das ganze mittlerweile eine ziemliche scheisse, zumindest für die Asche.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname