Thema:
Re:Kommt evtl. noch mal ein neuer Jailbreak? flat
Autor: Murdoc
Datum:29.07.19 14:26
Antwort auf:Re:Kommt evtl. noch mal ein neuer Jailbreak? von JPS

>>Ah, ok. Da kommt immer eine Warnmeldung die ich nie beachtet habe.
>
>Irgendwo im Menü sollte man die Warnmeldung abstellen können - dann geht das Speichern etwas schneller.
>

Ich glaube fast, dass ich die bereits deaktiviert habe. Muss ich denn nur ins SD-Karten Menü zurück wo ich die Spiele auswähle (also nur unten+Select drücken) oder ganz bis ins Hauptmenü?

>>Vernünftige Scanlines wären auf jeden Fall top. Sonst gibt es von meiner Seite eigentlich nichts mehr zu meckern.
>
>Bei 720p war ich eigentlich schon mit der bisherigen Lösung zufrieden. Die neue Lösung ist IMO hauptsächlich für 1080p interessant, da man mit der neuen Lösung auch dort ein akzeptables Ergebnis hinbekommt.
>

Ich habe das Super NT gestern zum ersten Mal an meinem QLED ausprobiert und war überrascht, dass mir 1080p daran sogar besser gefallen hat.

>>Ja, ich wollte eh irgendwann mal ein SD2SNES oder Everdrive kaufen. Merke ich mir mal vor.
>
>Ein Everdrive würde ich nicht nehmen. Das ist zwar günstiger, aber unterstützt deutlich weniger Special-Chips als das SD2SNES, welches inzwischen fast jeden relevanten Chip unterstützt. Auch die Ladezeiten sind am SD2SNES besser bzw. quasi nicht mehr vorhanden.
>

Die meisten Spiele habe ich eh im Original und kann dann notfalls die Spielen. Allerdings habe ich fast nur SFC-Kram und kann meine RPGs ohne Rom-Lösung dann nur in japanisch "geniessen". Ich lese mich mal ins SD2SNES ein ob es sich für mich lohnt.

>Beim Mega Sg ist inzwischen IMO auch das Mega SD deutlich interessanter als die Everdrives. Am MD gibt es ja nur ein Spiel mit Special-Chip, so dass dort der Jailbreak schon nahezu gleichwertig wie ein günstiges Everdrive ist. Und das X7 kostet dann schon so viel, dass es nur noch ein kleiner Schritt zum Mega SD mit MegaCD-Support ist.


< antworten >