Thema:
Re:Selten sowas Bescheuertes gesehen flat
Autor: NRA
Datum:29.07.19 13:22
Antwort auf:Re:Selten sowas Bescheuertes gesehen von Lynne

Das Problem mit den fehlenden BC Downloads wurde behoben.

Nachdem mir neulich meine externe HDD abgerauscht ist hatte ich am Samstag schon befürchtet, meine früher aus der Schweiz gezogenen Versionen von Doom 1, 2 und Hundeerde 2C wären dauerhaft verloren. Gestern konnte ich dann aber alles wieder runterladen, auch mit VPN von den schweizer Nachbarn.

Übring bleiben bei den Neuauflagen aber wohl noch der Zwangslogin und der fehlende Online-Multiplayer. Überhaupt, was für eine Ironie in sich: Sie führen einen Online-Zwangslogin ein, streichen aber den aus den BC-Versionen bekannten Online- Multiplayer. Und dann gibt es bei den neuen Erfolgen auch noch einen, für den man das Spiel auf Nightmare durchspielen soll - im Koop-Multiplayer - Offline. Da kann man sich doch nur an den Kopf fassen.

Als ich am Samstag Morgen von den Releases gelesen hatte, habe ich spontan über Handy zugeschlagen und alle drei gekauft - zum wiederholten Mal. Ich hätte liebend gerne alle nochmal von vorne durchgespielt, wieder alle Erfolge geholt. Kurze Zeit später lese ich dann von den ganzen Problemen und bereue den Kauf. Mal sehen, wie es mit dem Support zwecks Rückgabe läuft.

edit: Rückerstattung war kein Problem.


< antworten >