Thema:
Re:Erst war ich von dem Wingsuit etwas enttäuscht flat
Autor: Lynne
Datum:29.07.19 12:34
Antwort auf:Re:Erst war ich von dem Wingsuit etwas enttäuscht von Turrican


>>Ein Erfolg ist übrigens leicht verbuggt, die 50 Kills mit den neuen (und >netten) Elementar-Waffen glitchen bei einigen Leute - bei mir halt auch.
>
>Bei mir auch :(


Ich habe meinen neuen Char einfach in die zu 100% durchgespielte Welt geschickt - da stehen ja doch an einigen Stellen immer noch Gegner rum. Nach einer ganzen Weile habe ich den Erfolg doch bekommen, mußte halt wieder 50 Gegner weghauen. Hab dabei auch gleich wieder einige Orbs gesammelt :)

>
>>Da haben sicher nicht wenige Leute nach wenigen Minuten aufgegeben, weil`s da >echt trübe ausschaut mit der Beweglichkeit. Und das Zweite: Mir macht`s immer >noch wahnsinnig viel Spaß. Im Gegensatz zu den anderen Spielen in meinem Zock->Programm aktuell kann ich hier gleich wieder längere Zeit dabei bleiben, ohne >das die Motivation sinkt. Mußte mich schon geradezu zwingen, mit dem neuen >Char nicht weiterzuspielen :)
>
>Ging mir genauso, habe unerledigte Dinge (Strassenrennen, Dachrennen, Orbsuche...) extra geparkt, damit ich eine längere Zeitspanne das Spiel geniessen kann. Im Zuge des neuen DLC neben den Wingsuit-Rennen (alle Gold), gleich noch alle Strassenrennen auf Gold nachgeholt, grüne Orbs sind nur noch wenige übrig, die Dachrennen habe ich noch vor mir und die blauen Orbs habe ich nur die Hälfte, aber die Aufgaben werden langsam weniger :/ Hoffentlich bringen die  noch weiter so DLC-Kram, hätte ich gar nicht erwartet, dass da überhaupt was kommt.


Ich hab`s ziemlich schnell komplett durchgespielt - hat mir einfach zu viel Spaß gemacht. Das mit den DLCs wird sicher schon vorher geregelt gewesen sein, wegen mir dürfen die da noch weitere Sachen bringen. Auf eine weitere Fortsetzung brauchen wir aber wohl nicht mehr warten, ich denke das war`s jetzt leider für das Franchise. Hoffentlich kommt wenigstens Volition demnächst mal wieder mit was in Richtung Saints Row ...

Lynne


< antworten >