Thema:
Re:Ja, siehe Link von Fred LaBosch flat
Autor: spinatihero
Datum:29.07.19 11:17
Antwort auf:Re:Ja, siehe Link von Fred LaBosch von 677220

>>du bist ja richtig witzig heute druff :-))
>
>Naja, ich hatte auch erst gedacht, es handelt sich vielleicht um einen Platzhalter, aber bestätigt ist das ja eben nicht.
>Mit 4 TB SSD und Tesa ROM v2 könnte der Preis halt hinkommen. Und Pfombo hat ja schon erklärt, dass Sony in Schweden gerne mal die zukünftigen Preise durchsickern lässt.


Das Ding ist nicht mal offiziell mit Termin, da werden die auch in Schweden keinen Preis haben.

Dazu sagen viele Infos und Patente dass Sony auf keine handelsüblichen SSD setzt sondern den Speicher als eine Art Cache verbaut. 4TB SSD halte ich jedenfalls für wirtschaftlichen Selbstmord, genauso wie den Preis.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >