Thema:
Battalion - super idee flat
Autor: Mitschel
Datum:29.07.19 11:16
Antwort auf:Fire Emblem: Three Houses (Switch) von Kilian

bin jetzt 15h ca. inm Spiel. ein paar Kämpfe und rumprobieren habe ich hinter mir. Und ich muss echt sagen, das zuweisen einer Battalion ist eine gelungene Erweiterung! die geben ja nicht nur bessere statuswerte, ihre Attacken geben noch mal völlig neue taktische Möglichkeiten... die klasse c Gruppe die eine Fläche vor einem in Brand steckt mit Hilfe eines ist super witzig... die Gruppe die damit man weiter laufen kann ist auch lustig... beide Daumen hoch!

auch das man jetzt durch den Unterricht Fähigkeiten trainieren kann, die sonst im Kampf bei einer Figur nicht zum Einsatz kommen ist cool.

Die Figuren sind (wenn man ihnen näher kommt) überraschend traurig zum Teil....

das Klassen wechseln über Prüfungen gefällt mir auch...

Und das wichtigste trotz 3d sieht es komplett nach FE aus. ich bin absolut glücklich mit dem Spiel :)


< antworten >