Thema:
Re:Wo kommen die Zahlen her? flat
Autor: KOSH
Datum:29.07.19 11:05
Antwort auf:Re:Wo kommen die Zahlen her? von chifan

>>>Wir sind bei über 50 % digitalen Käufern angekommen. Allein in den letzten fünf Jahren ist die Quote von 10 % um über 40 % gestiegen. Physische Medien werden am Ende der nächsten Generation noch 15 % oder so ausmachen. Dafür baust du heute keine Module, du nimmst das billigste, was es gibt. Switch brauchte Module, weil sie keinen Platz hatten für Alternativen.
>>
>>50% wenn man Handyspiele und PC dazu rechnet, glaube ich gerne. Aber zB PlayStation allein? Kann ich mir nicht vorstellen.
>>
>>gesendet mit M!client für iOS
>
>Sind bei Konsolen auch nur 23 Prozent.
>
>[https://www.ps4source.de/digitale-spiele-wachstum/]


Der Artikel ist über 1 Jahr alt, nicht mehr wirklich zutreffend.


< antworten >