Thema:
Re:LL0-4QV-1GG (Polar Station) flat
Autor: NoGoProGamer
Datum:29.07.19 10:14
Antwort auf:LL0-4QV-1GG von Ness

Wer so viele Level baut, darf hier gerne auch noch die Namen zu den Codes schreiben ;)

Polar Station war thematisch RICHTIG gut eingefangen. Schönes Level!

Die "Classic Marios" sind auch alle 1.A, aber die beiden Schneelevel waren nicht meins. Erst mal mag ich persönlich den Mario-U Style mit der Walljump-Mechanik nicht so. Es sind in Eislevels auch immer zu viele Eiszapfen, die man zwar erst sieht, aber nicht direkt wahrnehmen kann, da in "Nachbarparzelle" und später dann noch runter fallen, wenn man wieder nicht mit rechnet.

Bei "Winter Fun" geht es zudem sehr vertikal zu und man muss oft "blind" irgendwo hochspringen (auch mit Propeller-Mütze), wobei dann Glück keine untergeordnete Rolle spielt.

Die Geisterhäuser waren btw auch schön!


< antworten >