Thema:
Erst war ich von dem Wingsuit etwas enttäuscht flat
Autor: Lynne
Datum:29.07.19 10:05
Antwort auf:Crackdown 3 Flying High Update von X1 Two


Hatte auf etwas mehr Freiheit gehofft, so ähnlich wie bei Just Cause. Aber großen Spaß machts dann doch, wenn man sich z.B. vom Dach des Terra Nova HQ aus auf den Weg macht, da kann man dann herrlich lang durch die Lüfte gleiten.
War auch tatsächlich sehr praktisch für die Orb-Suche, jetzt fehlen mir noch 7.

Ein Erfolg ist übrigens leicht verbuggt, die 50 Kills mit den neuen (und netten) Elementar-Waffen glitchen bei einigen Leute - bei mir halt auch. Hab`s dann mit einem frischen Charakter wiederholt, dabei sind mir wieder zwei Sachen aufgefallen: Meine Fresse, was für ein großer Unterschied zwischen den Fähigkeiten am Amfang und der Hüpfe- und Dasherei mit einem voll aufgelevelten Char.
Da haben sicher nicht wenige Leute nach wenigen Minuten aufgegeben, weil`s da echt trübe ausschaut mit der Beweglichkeit. Und das Zweite: Mir macht`s immer noch wahnsinnig viel Spaß. Im Gegensatz zu den anderen Spielen in meinem Zock-Programm aktuell kann ich hier gleich wieder längere Zeit dabei bleiben, ohne das die Motivation sinkt. Mußte mich schon geradezu zwingen, mit dem neuen Char nicht weiterzuspielen :)

Lynne


< antworten >