Thema:
Re:Curse of the Caterpillar: NPM-735-MWF flat
Autor: NoGoProGamer
Datum:29.07.19 09:37
Antwort auf:Curse of the Caterpillar: NPM-735-MWF von giftspucker

>Mein dritter Level steht in den Startlöchern. Diesmal anspruchsvoller und nicht allzu leicht. Würde es vom Schwierigkeitsgrad in der 5. Welt in einem Mario Spiel sehen.

Nicht allzu leicht :D
Da ist einiges seltsam. Bei den roten Münzen bekommt man Platzangst (wieso nur 2 Blöcke hoch der gesamte Gang?) und ich kotze beim Bounce-Timing von den Raupen einfach nur ab. Man kann auch irgendwie nicht springen gedrückt halten und selbst wenn, würde man ja nur max height springen.  Man muss jedoch ständig "halbe Höhe" springen und Sachen ausweichen. Beim Japan-Festival (die Effekte sind da imo zu viel) mit den 2 Riesenfeuerbällen war ich dann raus. Kam zwar beim 2. Mal fast bis zur Ranke, aber es ist einfach so viel, was man vorher noch mal spielen muss. Schon der Anfang - hier hätte man gerne 2 Checkpoints mehr gehabt (bis dahin). Aber 2 ist ja Maximum, soweit ich weiß. :(

Für MICH darf es eher wieder leichter sein.

>Super Mario World Style, klassisches Gameplay, es gibt einen Shortcut inkl Bonusraum zu finden, und ein paar andere kleine Überraschungen. Viel Spaß beim ausprobieren.
>
>Curse of the Caterpillar
>NPM-735-MWF


< antworten >