Thema:
Re:fetzt! flat
Autor: Fox
Datum:29.07.19 06:50
Antwort auf:fetzt! von denda

>Habe es früher selbst nie ausführlich gespielt, deshalb war ich skeptisch ob das heute noch ohne Nostalgie-Bonus gross Spass macht. Aber, damn, und wie es das tut. Richtig beefiges Waffenfeedback und wirklich sehr anspruchsvolles Leveldesign. Bin wirklich ueberrascht wie gut und stimmig sich das anfühlt. Jetzt erkenne ich auch in der Retrospektive wie Klasse man im 2016er Remake diese Eigenheiten reaktiviert hat: Flow, Gore und Exlorationslastiges Leveldesign. Eine bestechende Mischung. Hirn zwar aus, aber nicht so aus, dass man eine Verbloedung befürchten muss. Man ist immer gefordert, ob es die Reflexe sind oder das Memorieren der map.
>I like.


Ich kam ebenfalls nicht umhin, an Doom, wie wir es heute kennen, zu denken. Genau wie du kam ich gestern ebenfalls in den Flow rein. Und, du erwähnst es, sie haben das Rumblen der JoyCon prima hingekriegt, erkenne ich da sogar ein HD-Rumble? :)

Speichern und Laden flutscht ebenfalls prima.


< antworten >