Thema:
Re:Doch noch mal was zum Spiel an sich flat
Autor: Fox
Datum:29.07.19 06:46
Antwort auf:Re:Doch noch mal was zum Spiel an sich von lovecraft

>Schöner Text!
>Für mich war und ist Doom 1 ebenfalls ein riesiger Meilenstein, wenn nicht vielleicht der größte in meiner Videospielhistorie.
>Ich weiß noch, wie ich die Demo (war afair das erste Level?) am Bahnhofskiosk in Wanne-Eickel gekauft habe, allein wegen den Bildern auf der Zeitschrift. Hatte vorher nix von dem Spiel gehört. Und wie unglaublich baff ich dann von dem Spiel war, so umgehauen hat mich davor und danach glaube ich nichts mehr (zumindest bei Videogames ;-))...


Jau. :)  Mich vielleicht noch Mario 64 und Goldeneye, wobei letzteres ja nur ein schöneres Doom mit Menschen war.  ;)

>Kurz vorher, in meiner Amiga-Zeit (1990-92) habe ich tatsächlich von so einer Art Spiel wie Doom geträumt, aber es technisch für niemals möglich gehalten...:-)

Lol :)
Stell dir mal vor, man würde uns als Jungspunde Doom aus 2016 zeigen!


< antworten >