Thema:
Re:Eine harte Nuss fehlt mir noch (spoiler) flat
Autor: Hunk
Datum:28.07.19 23:13
Antwort auf:Eine harte Nuss fehlt mir noch (spoiler) von Optimus Prime

>Der Weg zum true ending ist geebnet, jetzt gibt es nurnoch motherfucker owl father zwischen mir und dem evtl wahren Ende. Doch werde ich ihn jemals schaffen? Keine Ahnung, gerade braucht mein Blutdruck allerdings eine Pause...
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Durch besiegen vom Vater bekommst du zwar ein Item für ein Ende aber nicht für das wahre Ende, das gibts in einer anderen Questline (Hast du ja vielleicht auch schon gemacht.)

Naja okay, offiziell gibt es glaube ich noch nix konkretes welches Ende das “richtige“ ist. Man liest aber am meisten, dass das Return-Ending das wahre Ende sein soll. Macht auch imo am meisten Sinn, da man hier wunderbar für einen zweiten Teil anknüpfen könnte und es auch impliziert, dass die Reise von Wolf noch nicht zu Ende ist, bzw. es noch Geheimnisse zu lüften gibt und Dinge noch erledigt werden müssen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >