Thema:
Re:Bindungen? edit flat
Autor: Mitschel
Datum:28.07.19 14:09
Antwort auf:Re:Bindungen? von spinatihero

>>Habe keine Anzeige gesehen die darauf hinweist, das es für Person y nur noch x mal geht...
>
>Ist das nicht im Menü unter Unterstützung einsehbar? Dort sehe ich bis zu welchem Punkt die Bindung je nach Charakter geht. Oder meinst Du was anderes?


was ich meine ist, in dem letzten Fe das ich gespielt habe konnte eine Figur (nennen wir ihn horst) 4 mal eine Bindung eingehen. man könnte sich überlegen ob Horst jetzt mit Lisa voll aufgelevelt verbunden sein soll oder ob er 2 mal mit Lisa, ein mal mit Klaus und ein mal mit Fred verbunden sein soll. hatte man Horst 4 mal seine Bindung stärken lassen war's rum. egal wie viel ich ihn im Kampf mit anderen habe kuscheln lassen... wenn diese Beschränkung aufgehoben wäre, wäre das toll, so das ich theoretisch jeden mit jedem auf das maximal mögliche Level hiefen könnte :)

ok... ich glaube es ist jetzt möglich jeden mit jedem maximal zu binden. gefällt mir :)


>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >