Thema:
Re:Bruha - auch schön: flat
Autor: Pezking
Datum:28.07.19 12:29
Antwort auf:Re:Bruha - auch schön: von Smaug18

>>>Was war denn die Idee dahinter, das erschliesst sich mir nicht.
>>
>>So wie ich das verstehe sollte das von Anfang an ein optionaler Login für Leute werden, die bereits ein Konto haben und auf diesem Wege irgendwelche Boni abstauben können. Oder die sich für diese Boni neu anmelden wollen.
>
>Ein "Versehen". Extrem glaubwürdig, finde ich.


Warum nicht? Das beschriebene optionale Login-Szenario ist viel plausibler und deckt sich mit der üblichen Politik mehrerer Publisher in den letzten Jahren: Das Verknüpfen irgendwelcher Boni mit einem Login im Netzwerk des Publishers.

Nicht umsonst stieß der Bnet-Quatsch am Freitag ja auch auf so großes Unverständnis, weil der nötige Login bei reinen Offlinespielen so komplett sinnlos erschien.

>Es wird einfach immer wieder ausgetestet wie weit man gegen kann.

Und dann knickt man nach wenigen Stunden und einem eher lauen Shitlüftchen schon ein?

Würde man hier tatsächlich sowas austesten wollen, hätte man doch erst einmal abgewartet, ob sich vereinzelte Aufregung in sozialen Netzwerken überhaupt spürbar auf die erhofften Verkaufszahlen auswirkt. Zumindest mal am ersten Wochenende.


< antworten >