Thema:
Re:Bruha - auch schön: flat
Autor: Knight
Datum:28.07.19 12:24
Antwort auf:Re:Bruha - auch schön: von Smaug18

>>>Was war denn die Idee dahinter, das erschliesst sich mir nicht.
>>
>>So wie ich das verstehe sollte das von Anfang an ein optionaler Login für Leute werden, die bereits ein Konto haben und auf diesem Wege irgendwelche Boni abstauben können. Oder die sich für diese Boni neu anmelden wollen.
>
>Ein "Versehen". Extrem glaubwürdig, finde ich.
>
>Es wird einfach immer wieder ausgetestet wie weit man gegen kann. Gibt es dann zu viel Gegenwind, war es ein Versehen und es rausgepatched. Bis TES Arena mit Always On und serverseitig gespeicherten Charakteren erscheint.


Genau das tun EA, Activision, Ubisoft, Bethesda etc. seit Jahren. Und dann rudern sie sich zurück und "entschuldigen" sich und geloben Besserung für die Zukunft in hohlen PR Statements nur um es das nächste mal wieder zu probieren.
Da muss man schon einige Rosabrillen übereinander tragen um da an ein Versehen zu glauben.


< antworten >