Thema:
Re:Ne, alles gut. flat
Autor: Froschi
Datum:28.07.19 11:48
Antwort auf:Re:Ne, alles gut. von G'Kyl

>>Wie kann man diese Umsetzung bitte verbocken?
>>
>>Och, naja - das haben die Pappnasen ja schon bei der Doom 3 BFG Edition geschafft. Bei den meisten Fassungen liefen die ursprünglichen Dooms ja auch schlechter/langsamer/tüdeliger als im Original.
>
>Urks, echt? Auf PC war's glaub ich OK, deshalb hab ich das wahrscheinlich nicht mitbekommen.


Leider nicht - die Ursprungsveröffentlichung war von allen Fassungen sogar die schlimmste: [https://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Test/31162/78042/complete/Doom_3_BFG_Edition.html]

Ist aber natürlich gut möglich, dass das dann später zurechtgepatcht wurde.

>Meine Güte... ein DOS-Spiel, dessen Code seit Ewigkeiten weltbekannt ist... eigentlich schon wieder bemerkenswert, das zu verbocken. ;]

Das ist leider nur zu wahr...  :/


< antworten >