Thema:
Re:Ähm, wie meinen ? flat
Autor: JPS
Datum:28.07.19 10:34
Antwort auf:Re:Ähm, wie meinen ? von G'Kyl

>Irgendwer könnte sich immer über irgendwen aufregen - und was haben wir dann davon? Herzkasper und gesperrte Accounts?

Nein, wie in dem Fall oder auch bei Star Wars, dass die Publisher zurückrudern und wenn das noch viel massiver und regelmäßiger passieren würde, gar nicht mehr auf solche Ideen kommen würden.

Ich bin da inzwischen zu keinen Kompromissen mehr bereit:

Wenn ein Spiel bei Release nicht in einem vernünftigen Zustand ist, wird es erst im Sale gekauft, je nachdem wie extrem die Verfehlung war - und natürlich auch nur dann, wenn das Problem behoben wurde.

Wenn das Spiel von Anfang an nur bedingt interessant war, kann es auch passieren, dass es damit dauerhaft durchs Raster fällt.

Über irgendwelche versprochenen Patches, an denen angeblich mit Hochdruck gearbeitet wird, lache ich nur - das ist too little, too late.

Es gibt wenige Publisher und Spielereihen die noch einen Vertrauensvorschuss haben und die ich evtl. noch immer blind kaufe oder vorbestelle - da muss man mich aber auch nur 1x verarschen, dann passiert das auch bei dem Publisher oder der Spieleserie nie wieder.

Beispiel ist z.B. Slay the Spire für die Switch - darauf habe ich mich echt über Monate gefreut - durch den Zustand bei Release werde ich frühestens bei einem deutlichen Rabatt die Situation erneut überprüfen. Doom hole ich mir nach der Aktion garantiert auch erst im 50%+ Sale - wobei ich auch hier vorher nochmal genau den technischen Zustand prüfen werde.


< antworten >