Thema:
Re:Bruha - auch schön: flat
Autor: Knight
Datum:28.07.19 10:09
Antwort auf:Re:Bruha - auch schön: von Fox

>>Nach jedem Aufwachen aus dem Sleep-Modus hängt das Spiel komplett und es geht komplett nix mehr. Warum? Weil es gerade mit den BlödNet-Servern kommuniziert. Die Verbindung ist aber weg und kann dann auch nicht wiederhergestellt werden. Also bekomme ich, nachdem wenigstens das Spiel endlich wieder läuft, alle vielleicht zehn Sekunden ein fettes Dialogfenster mit genau dieser Info, die genau darauf hinweist und dass Online-Features (die es überhaupt nicht gibt) deshalb nicht verfügbar wären.
>>
>>Jaja, soll gefixt werden. Ist jetzt auch kein Riesending. Aber wer programmiert so etwas denn überhaupt erst?!
>
>Was war denn die Idee dahinter, das erschliesst sich mir nicht.
>Und ja, es ist kein Riesending im Vergleich zum Klimawandel oder was weiss ich, aber es ist dennoch ein Fäkalsturm mit ordentlichen Flatulenzwinden wert, der dort ins HQ zu den CEOs wehen soll.


Das ist doch ganz offensichtlich: mehr angelegte Profile um mehr User an sie zu binden für zukünftige Veröffentlichungen, ihren Launcher etc. Die wussten schon was auf sie zukommen wird und das sies patchen würden, aber wer sich bis dahin angemeldet hat, hat sich eben angemeldet und ist in der Kartei.

>Was ich dennoch erwähnt haben wollte; ich schaue meine Switch an und ich liebe dieses kleine Maschinchen noch mehr, seit ich Doom darauf weiss. Wenn, ja wenn noch die SNES VC kommt, dann bin ich im Gamerhimmel.


< antworten >