Thema:
Re:Gamers Global / Spieleveteranen Bewertung flat
Autor: spinatihero
Datum:27.07.19 21:11
Antwort auf:Re:Gamers Global / Spieleveteranen Bewertung von Tefloner

>>Der GG-Test ist noch nicht raus, laut Podcast schwankt Jörg Langer aber zwischen mind. 9/10 und hoch bis zu 10/10.
>>
>>Das ist auch der Grund, warum es bei GG bisher noch kein Review gibt, weil er vor einer möglicherweise sehr hohen Wertung nochmal ein wenig mit anderen Abzweigungen experimentieren will.
>
>Er kann sich zur Hilfe ja mal den 4-Players-Test durchlesen. Den fand ich sehr informativ.


Der ist von Eike Cramer, der ist leider weder als Tester noch als Stratege eine große Nummer. Wenn ich schon lese dass er nach 34 Stunden den Abspann gesehen hat dann scheint er sämtliche optionalen Quests aka Kämpfe gemacht zu haben. Dazu kritisiert er die Story, ohne aber nun zu erwähnen ob er tatsächlich nur ein Haus gespielt hat bzw sich die Story je nach Haus in der 2. Hälfte des Durchgangs unterschiedlich entwickelt.

Informativ finde ich da gar nichts, ist auch die niedrigste Wertung die ich gesehen habe. Er soll halt weiter seinen Lieblings Franchise Pokemon beackern, das ist ja für seine umfangreiche mitreissende Story bekannt die er hier kritisiert. Mir ist auch schleierhaft warum sie ihn das Ding testen ließen, in der Regel testet der Luibl alles mit Fire Emblem.

Da bin ich schon froh dass der Langer als Strategie Urgestein und Fire Emblem Fachmann offensichtlich wenig zu beanstanden hat.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >