Thema:
Re:Rockstar Spiele flat
Autor: narshe
Datum:27.07.19 20:43
Antwort auf:Rockstar Spiele von Melanie

>Und zwar alle. Ich versteh es nicht. Mit machen die Spaß, die Story ist erträglich, die Missionen sind auch meistens schaffbar, aber jedesmal, so im zweiten Drittel des Spiels, ist Schluss. Keinerlei Interesse mehr, da weiterzumachen. Die einzige Ausnahme war RDR, das hab ich geschafft. RDR2 war wieder nix.

Geht mir genauso. Ich kaufe generell keine Rockstar Spiele mehr. Das letzte, was ich wirklich ausgiebiger gezockt habe war Vice City und das auch nur weil mir die 80er Thematik gefiel.
>
>Die neuen AC sind auch problematisch. Odyssey hab ich laenger gespielt als Origin und auch wohl fast durch, aber meh. Mag nimmer.


Ich fand Odyssey wirklich gut, aber die Ubiformel ist einfach zu repetitiv. Nach dem 100sten Angriff auf eine Festung reicht es dann auch.
>Ich weiß nicht, warum das passiert. Vielleicht liegt es an der massiven Laenge dieser Spiele. Wenn ich dann allerdings auf die Time Played in WoW oder Overwatch schau, dann kann es das eigentlich auch nicht sein.
>
>Bei Witcher 3 ging es ja auch. Hrm.


Ungeschlagen, weil die sich wiederholenden Elemente fehlen. Jede Quest ist einzigartig und trägt zum Gesamtbild bei. Außerdem ist Gerald sowieso die coolste Sau! :)
>Melanie


< antworten >