Thema:
Re:Rücksetzpunkte? flat
Autor: Spaceace
Datum:27.07.19 19:54
Antwort auf:Re:Rücksetzpunkte? von odst-soldier

>>>>aus der Hölle. Jetzt zweimal 2Std in Silent Outpost vergeigt. Geht heutzutage GAR nicht. 6 setzen!
>>>
>>>welcher schwierigkeitsgrad? spiele auf dem nach easy (casual?) und bin bisher nicht gestorben. spiele im single player.
>>
>>SP auf Normal, Grmbl.
>
>seit new colossus geht es eher so:
>Easy --> easy
>Casual --> normal
>Normal --> hard
>Hard --> uber
>Uber --> unspielbar
>
>ich würde den schwierigkeitsgrad runtersetzen und das spiel genießen. hast du das handzeichen, welches dir volle lebensenergie gibt, freigeschaltet?


Ja, hab ich auch einmal gemacht. Thema sind aber die Rücksetzpunkte (bzw selbst speichern): gerade eben wieder knapp 1Std versemmelt weil ich was zu Abend essen wollte.


< antworten >