Thema:
Was ist mit den Neuigkeiten-Kanälen!? flat
Autor: Kilian
Datum:27.07.19 18:28
Antwort auf:Nintendo Switch # 20 - Spring Edition von Kilian

Man kann seit Tag 1 der Switch in der Neuigkeiten-Rubrik zu bestimmten Spielen Kanäle abonnieren, um hier regelmäßig Infos zu Updates, Events, Bonus-Items etc. zu bekommen. Eigentlich ganz cool, jedenfalls habe ich regelmäßig reingeschaut...

Nintendo selber scheint diese Möglichkeit aber nicht mehr weiterzuverfolgen, denn ihre eigenen letzten großen Veröffentlichungen (Fire Emblem, Super Mario Maker 2 etc.) haben alle keine dedizierten Kanäle mehr bekommen (stattdessen wird alles über den Standard-Kanal gepostet).

Sieht doch fast so aus, als würde Nintendo hier an einer grundlegenden Überarbeitung werkeln. Die speziellen Kanäle waren IMO jedenfalls sinnvoll, um die Rubrik nicht mit News, die einen nicht interessieren, vollspammen zu lassen...


< antworten >