Thema:
Re:Vagrant Story flat
Autor: NoGoProGamer
Datum:27.07.19 18:07
Antwort auf:Re:Vagrant Story von phaxy

>>
>>Genau die gleiche Erinnerung habe ich auch an das Spiel. Und seien wir ehrlich: das ist vor allem heutzutage einfach nur hässlich!
>
>Ist dieses "wir" eine Art der Selbstvergewisserung?


War jetzt nur so geschrieben.

>Die Charaktere sind super detailliert, die mittelalterliche Architektur kaschiert die Engpässe in der Hardware und die gute Farbwahl und Lichtstimmung sorgt nicht nur für Atmosphäre, sondern auch für ausreichend Kontrast.

Keine Ahnung, finde aber schon die gezeichneten Figuren nicht schön.
PS1 Polygon-Grafik ist imo auch echt nicht gut gealtert.

>Echt gute Art Direction.
>
>[https://youtu.be/I96Z1AyGNnE]
>
>Aber ja, ich musste es (leider) auch irgendwo aufgeben.


Geschmack ist ja die eine Sache, aber spielerisch scheint da ja echt was faul im Spiel zu sein, wenn es kaum einer geschafft hatte (so lese ich es jetzt hier raus).


< antworten >