Thema:
Re:Der Gedanke ist so absurd, das ich nicht geguckt hab flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:27.07.19 17:58
Antwort auf:Der Gedanke ist so absurd, das ich nicht geguckt hab von Blockdrift

>Ich dachte, Hakenkreuze sind in Spielen nur dann erlaubt, wenn etwas kritisches, lehrends oder sowas, vermittelt wird. Da fällt Youngblood nicht unbedingt drunter. Heißt das also, ich kann jetzt ganz normal internationale Spiele mit Nazisymbolik auf Amazon.de kaufen? Schöne neue Welt! Wie lange das wohl anhält.
>
>Warum wir die Nazisymbolik dann noch in der deutschen Version raus retuschiert, wenn man die internationale Version frei kaufen kann? Finde ich seltsam.
>
>N.d.t.
>R. Blockdrift


Bethesda hat einfach beide Versionen bei der USK eingereicht und sie haben wohl selbst nicht damit gerechnet, dass sie für die internationale Version eine Freigabe bekommen.
Darum gibt es nun beide Versionen, Media Markt und Saturn zum Beispiel, tuen sich wohl trotzdem schwer mit dem Verkauf der Uncut Fassung.


< antworten >