Thema:
Re:Ähm, wie meinen ? flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:27.07.19 14:46
Antwort auf:Re:Ähm, wie meinen ? von Smaug18

>>>
>>>>Na danne ist doch alles gut, wer vorher nicht liest und dann ein Problem damit hat, darf sich dann nicht beschweren.
>>>
>>>Ja, voll super. Danke, dass du mir die Augen geöffnet hast. Ich denke, ich werde mein Leben bis hierhin überdenken.
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M!
>>
>>Ich verstehe die heutige Generation einfach nicht, das kleingedruckte nicht lesen, aber dann meckern.
>>Ist jetzt nicht auf dich bezogen, aber ich kann vieles nicht nachvollziehen, statt sich einfach richtig zu informieren, wird lieber die Internet Rant Maschine angeworfen.
>
>Vielleicht liest man es ja, will trotzdem Doom spielen und ärgert sich über die Borniertheit von Bethesda?
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Ja da hilft dann nur der saure Apfel oder der PC.


< antworten >