Thema:
Re:Ähm, wie meinen ? flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:27.07.19 14:44
Antwort auf:Re:Ähm, wie meinen ? von membran

>>Ich verstehe die heutige Generation einfach nicht, das kleingedruckte nicht lesen, aber dann meckern.
>
>
>Kleingedrucktes trifft es perfekt, siehe die eshop Seite: [https://www.nintendo.com/games/detail/doom-1993-switch/]
>
>
>Es hat auch etwas mit nachvollziehbaren Erwartungen zu tun (die die Punkte bestimmen, über die man sich vorab gezielt informieren kann oder eben nicht). Ich lehne mich mal aus dem Fenster und vermute, die wenigsten Leute würden bei einem Re-Release eines 25 Jahre alten Spiels mit einem Drittacountzwang rechnen. Je nachdem, wie man dazu vorab via Google "recherchiert" (z.B. mit Fokus auf Performance oder Umfang der Bonus-Episoden), stößt man nicht unbedingt darauf. Ja, es steht im Kleingedruckten. Also soweit versteckt, wie es rechtlich geht. Applaus.
>
>>Ist jetzt nicht auf dich bezogen, aber ich kann vieles nicht nachvollziehen, statt sich einfach richtig zu informieren, wird lieber die Internet Rant Maschine angeworfen.
>
>Wenn es lange genug einen Kotsturm zu einem Thema gibt, besteht zumindest eine Chance, dass sich was ändert; in diesem Fall, dass der Mist rausgepatcht würde. Wäre nicht bei Weitem nicht das erste Mal, dass auf die doofe "Internet Rant Maschine" handfeste Taten folgen. Von daher rege ich über die Leute auf, die sich über die aufregen, die sich aufregen. ;)


Okay, die Chance eines Updates hab ich ja unten auch schon erwähnt, ich hab es bis jetzt auch noch nicht gekauft.
Mal gucken, wie und ob Bethesda reagiert.


< antworten >