Thema:
Re:Gibt es im PSN eine internat. Trial? flat
Autor: McDee
Datum:27.07.19 13:55
Antwort auf:Re:Gibt es im PSN eine internat. Trial? von Optimus Prime

>>>>Ich finde nur die deutsche Trial und die internationale als Kaufversion. Würde allerdings gerne mit jemandem aus Übersee einsteigen und daher die Internationale Trial laden. Gibt's die nicht im deutschen PSN?
>>>>----------------------
>>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>>
>>>Beiden Versionen sollen doch untereinander kompatibel sein, stand jedenfalls vor ein paar Tagen hier.
>>
>>Ja, aber er spielt dann ja trotzdem die geschnittene Fassung. Ich verstehe auch nicht warum das im PSN so ein Durcheinander ist. Keine internationale Trial und auch keine internationale Standard.
>>
>>mcdee
>
>Ist was geschnitten?


Ok, ich präzisiere: Verfremdete Nazi-Symbolik und (imo qualitativ in den Vorgängern DEUTLICH schlechtere) dt. Synchro mit ebenfalls verfremdeten Begriffen.

mcdee


< antworten >