Thema:
Re:Ich finde es bisher sehr gut flat
Autor: odst-soldier
Datum:27.07.19 13:54
Antwort auf:Re:Ich finde es bisher sehr gut von Pezking

>>die Levels sehr an Dunwall von Dishonored
>
>WAT?!?
>
>Das sind die ersten Worte, die für mich einen Hauch von Interesse an diesem Spiel wecken. Den Vorgänger fand ich nur noch solala, und Coop-Fokus ist für mich eigentlich ein Instant-Abturn.
>

lässt sich bisher prima im sp spielen. ich hatte bisher jedenfalls keine probleme.

>Würdest Du ernsthaft sagen, dass Youngblood ein empfehlenswertes Spiel gerade für Fans von Dishonored ist?

naja, das ist schon ein bisschen übertrieben. die level sind klar im dishonored style aber das gameplay ist halt grundlegend anders (auch wenn man schleichen kann und stealth oft eine gute taktik ist).


< antworten >