Thema:
Sekiro flat
Autor: Sunspecter
Datum:27.07.19 13:50
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 37 - 0/10 oder GOTY? von wantan

Für mich goty Material, weil das Kampfsystem das beste der Souls Reihe ist. nahezu jeder Kampf hat mir Spaß gemacht und mich gefordert. besonders episch waren die Fights gegen die Affen, genichiro und owl.

leider hat man sich zu sehr aufs Kampfsystem fokussiert. der Rest war gut, aber was Leveldesign angeht, kann from sehr viel besser und komplexer. die Abschnitte wirkten hier wie rausgeschnittenes Material alter Souls Teile.

Leider fand ich das Ende nach dem Palast besonders schwach. da hat man richtig gemerkt, dass die Entwickler keinen Bock mehr hatten: Gegner- und Location Recycling ist mieses Spieldesign und from software nicht würdig.

ich hab jede Sidequest gemacht und jeden Gegner gelegt und entsprechend satt war auch ich gegen Ende. ausgerechnet der Endkampf hat mir keinen Spaß gemacht und hier haben sies definitiv übertrieben. drei Bossfights vorher und ich hätte mich drei Tage an ihm gerieben und ihn besiegt. so war ich einfach leer und kein Fun, weil vorher zu viel Recycling.

dass es für mich trotzdem goty Material ist zeigt, wie gut das Spiel dennoch ist. das war ein waschechtes Action adventure mit all seinen spierischen Möglichkeiten (tauchen!). keine Ahnung wann ich sowas das letzte mal gespielt hab. muss auf der ps2 gewesen sein.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >