Thema:
Re:Ähm, wie meinen ? flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:27.07.19 13:46
Antwort auf:Re:Ähm, wie meinen ? von Smaug18

>>>>>OK, ich kaufe mir das Paket Doom 1-3 auf der Switch und bezahle dafür und erst nach dem Kauf muss ich noch einen zusätzlichen Account bei einer externen Firma (also NICHT_eShop) aufmachen ? Oder werde ich vor dem Kauf gewarnt ?
>>>>
>>>>Wenn man beim richtigen Anbieter kauft, auf jeden Fall. ;-)
>>>>Aber bei Switch Usern zuckt der Bezahlen-Finger wohl immer besonders schnell.
>>>
>>>Ich habe das jetzt zweimal gelesen und mir ist noch immer nicht klar was du eigentlich sagen willst.
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>>Im PSN und auf der Xbox steht es in der Produktbeschreibung.
>>Keine Ahnung, ob das auf der Switch auch so ist.
>
>Da steht das auch.


Na dann ist doch alles gut, wer vorher nicht liest und dann ein Problem damit hat, darf sich dann nicht beschweren.


< antworten >