Thema:
Re:Musik wurde verlangsamt .... flat
Autor: Pezking
Datum:27.07.19 13:35
Antwort auf:Re:Musik wurde verlangsamt .... von JPS

>>Kann es sein, dass Bethesda gerade ein bissi unbeliebt ist und jeder noch so kleine Furz von denen zu einem Shitstorm aufgeblasen werden soll?
>
>Warum gerade? Das neue Doom war Gott, sonst bringen die doch seit Jahren nur noch Schrott bis Flott, mit starker Tendenz nach unten und immer mehr GaaS-Elementen.


Mit "Schrott bis Flott" lässt sich das Portfolio von so ziemlich jedem Publisher treffend beschreiben. ;-)

Und "Dishonored 2" samt Erweiterung, "Prey" und "Rage 2" fand ich zuletzt allesamt sehr gut bis genial. "Wolfenstein II" war auch ok, wenn auch leider schlechter als der Vorgänger.

Und das sind alles reine Single-Player-Spiele, was heutzutage man auch ruhig mal lobend anerkennen kann. Von Natur aus GaaS-frei!

>Das mit dem GaaS kann man Ubi auch vorwerfen, die liefern aber wenigstens auch noch regelmäßig in der Gott-Range ab, so dass man nicht so einfach wie bei Bethesda daran vorbeikommt.

Geschmackssache. Die letzten Spiele von Ubisoft, die ich rundum gelungen fand, waren "Far Cry 4" und "South Park: The Stick of Truth". Und die sind inzwischen fünf Jahre alt.


< antworten >