Thema:
Re:Musik wurde verlangsamt .... flat
Autor: Pezking
Datum:27.07.19 13:26
Antwort auf:Re:Musik wurde verlangsamt .... von membran

>>>Geht gar nicht und dann noch der DRM...
>>
>>Es gibt kein DRM bei den neuen Doom-Ports für Konsolen. Bethesda verlangt lediglich eine einmalige Registrierung.
>
>Das hat aber in einem Klassiker wie Doom überhaupt gar nichts verloren. Ich halte das für absolut inakzetabel und eine Verschandelung.


Klar, kann ja jeder für sich selbst beurteilen, wie schlimm man das findet.

Aber es ist nun mal kein DRM, und das war ja einer der Aufhänger für diesen Ast.

>>Man braucht danach zum Spielen nie wieder eine aktive Onlineverbindung.
>>Das nervt zwar auch - ist aber kein Always-On-DRM.
>
>Ist das schon abschließend geklärt? Ich habe gelesen, dass einem das nach erstmaligen Login in Ruhe lässt


Ja, das ist so.


< antworten >