Thema:
Re:Musik wurde verlangsamt .... flat
Autor: JPS
Datum:27.07.19 13:10
Antwort auf:Re:Musik wurde verlangsamt .... von Pezking

>Kann es sein, dass Bethesda gerade ein bissi unbeliebt ist und jeder noch so kleine Furz von denen zu einem Shitstorm aufgeblasen werden soll?

Warum gerade? Das neue Doom war Gott, sonst bringen die doch seit Jahren nur noch Schrott bis Flott, mit starker Tendenz nach unten und immer mehr GaaS-Elementen.

Das mit dem GaaS kann man Ubi auch vorwerfen, die liefern aber wenigstens auch noch regelmäßig in der Gott-Range ab, so dass man nicht so einfach wie bei Bethesda daran vorbeikommt.

Bei Bethesda sehe ich dass das in eine Richtung geht, die sie für mich bald so unwichtig wie EA und Activision/Blizzard macht und komplett an dem was mir an Spielen Spaß macht vorbeigeht.


< antworten >