Thema:
Trauerspiel flat
Autor: membran
Datum:27.07.19 12:31
Antwort auf:Musik wurde verlangsamt .... von kknd

>Geht gar nicht und dann noch der DRM...
>
>
>[https://youtu.be/Dh7nZ9t2eJA?t=157]


Nicht zu fassen. Eine Schande, eines der besten Spiele aller Zeiten so zu versauen. Zum Glück hat man ja die alten originalen WADs auf Platte, wenn man sich irgendwo mal Doom1/2/BFG gekauft hat, kann die in einer der vielen Engines packen und richtiges Doom spielen, entweder originalgetreu wie damals oder eben mit modernen Effekten, wie es einem passt. Beschämend, wie Bethesda die Re-Releases verschandelt, aber wenigstens sind die alten Versionen außerhalb der Reichweite derer Wichsgriffel.

Ach, und noch was wegen des DRMs mit Zwang zum Betheda.net Account (völlig inakzeptabel, brauchen wir nicht weiter auszuführen) - ich fand's schon etwas amüsant, wie sie kackfrech ihren Gümmelservice mit "bnet" abkürzen.


< antworten >