Thema:
Re:Musik wurde verlangsamt .... flat
Autor: Pezking
Datum:27.07.19 12:17
Antwort auf:Musik wurde verlangsamt .... von kknd

>Geht gar nicht und dann noch der DRM...

Es gibt kein DRM bei den neuen Doom-Ports für Konsolen. Bethesda verlangt lediglich eine einmalige Registrierung in ihrem Bnet. Man braucht danach zum Spielen nie wieder eine aktive Onlineverbindung.

Das nervt zwar auch - ist aber kein Always-On-DRM.

Und die Verlangsamung der Musik hätte ich ohne dieses Video nie bemerkt. Mir fällt es sogar schwer, sie in diesem Video zu erkennen.

Kann es sein, dass Bethesda gerade ein bissi unbeliebt ist und jeder noch so kleine Furz von denen zu einem Shitstorm aufgeblasen werden soll?

Dieses Video hat jetzt schon über 30.000 Klicks, und die meisten Zuschauer werden tatsächlich glauben, dass die Spiele Always-On sind...


< antworten >