Thema:
Re:im Co-op gespielt flat
Autor: Rac
Datum:27.07.19 10:18
Antwort auf:im Co-op gespielt von Knight

>Zu dritt haben wir heute Abend dieses Spiel gespielt. Und es hat niemandem Spass gemacht. Die Kamera ist der letzte Dreck und sorgt in einem eh schon recht chaotischen Spiel für beinahe keine Übersicht mehr. Dazu kommt der schon oft erwähnte, viel zu hohe Schwierigkeitsgrad der einem, selbst auf easy, nicht das Gefühl gibt ein Superheld zu sein. Die Kämpfe sind aktuell ein vollkommen spassbefreiter Krampf. Einfach weil UA3 technisch eine Katastrophe und das Balancing komplett für den Arsch ist. Team Ninja sollte sich schämen sowas zu veröffentlichen.
>
>Meine aktuelle Milbe 2019.


Die Kamera nervt eigentlich nur gelegentlich. Aber für dich und deine Freunde hat sie bestimmt eine Ausnahme gemacht. ;)

Und der Schwierigkeitsgrad ist in den Levels selber nicht besonders hoch. Gerade wenn man nicht auf die KI bauen muss, sollten die recht einfach machbar sein. Die Bosse können einem in den ARsch treten, wenn man nicht das nötige Level hat und ja, da ist das Balancing dann scheiße.

Ach und man sollte natürlich drauf achten ISO-8-Kristalle ausgerüstet und das "Hexagon" immer schön gelevelt zu haben.

Git gud!


< antworten >