Thema:
Re:Secret of Mana flat
Autor: dixip
Datum:27.07.19 09:34
Antwort auf:Re:Secret of Mana von Fox

>Ich finde dein Posting spannend weil ich stand heute ebenfalls beide Spiele nicht mehr durchspielen würde, sie aber beide durch hatte, als sie aktuell waren.

Das ist dann natürlich immer ein wenig Glückssache, wie es läuft, wie verbissen man u.U. ist. Bei SoM war es natürlich nur ein einziger Versuch, dann der Blick in den Guide und dann die Erkenntnis, dass ich da nicht noch mal ran will.

Bei Metroid Prime waren es wohl mehrere Versuche, aber wenn es dann nicht läuft, ist halt irgendwann auch die Luft raus.


>Hast du dir wenigstens auf YouTube die beiden Abspänne gegönnt? :)

Sobald klar ist, dass ich die nicht mehr durchspielen werde....
Wobei, Metroid Prime hab ich glaub ich geguckt.

Aber bei SoM ist mit dem SNES Mini durchaus wieder Hoffnung aufs Durchspielen vorhanden!!!!


< antworten >