Thema:
Offenbarung des Jahres bisher für mich flat
Autor: Yasai
Datum:27.07.19 01:41
Antwort auf:Bloodstained: Castlevania SotN Nachfolger von IGA auf KS von Guy

Dank Sleip's Angebot im ForSale (Danke nochmal!) bin ich von einem losen Interesse zu >40 Stunden mit dieser Perle geraten. Ich wünschte, ich hätte es gebackt. Hatte von den Metroidvanias immer nur die Metroids gespielt aber das Spiel hier macht ja mal so richtig süchtig (wenn man jetzt nicht CV-satt ist oder sowas)!!

Gefallen hat mir Vieles, z.B. aber das Spielgefühl beim Rausfinden/ Exerzieren der (bis zum nächsten Upgrade) schnellsten Fortbewegungsart in Kombination mit den getimeten Attacken/Skills, dem Experimentieren mit den vielen Waffen(+Skills) insbesondere beim Nahkampf, die teils übertrieben nützlichen Scherben aber auch die generelle Progression, die mich nie genervt oder mit zu vielen unzugänglichen Wegen aufgeregt hat. Bloodstained ist momentan sicher Top 3 meiner Games dieses Jahr. Womöglich spiele ich es nochmal, wenn man nen anderen Charakter spielen kann :)


< antworten >